Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Reisebüro in Diedorf, Inh. Christoph Kain

Hauptstr.21
86420 Diedorf
Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Di 10:00 - 13:00 Uhr Nachmittag nach Termin
Mi 10:00 - 13:00 Uhr Nachmittag nach Termin
Do 10:00 - 13:00 Uhr Nachmittag nach Termin
Fr 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Sa geschlossen
So geschlossen
-- Bitte vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Beratungstermin.

Team

Christoph Kain

Inhaber

Ariane Kain

Büroleitung

Pamela Gambert

Reiseexpertin

Monika Bartmann

Reiseexpertin

Doris Miller

Reiseexpertin

Was unsere Kunden über uns sagen

Reisebüro Diedorf

Monika Pohlenz
vor 3 Wochen
Perfekte Beratung. Wunderschönes Hotel auf Madeira empfohlen. Reibungsloser Verlauf der Reise. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
Marc Wettstein
vor einem Monat
Ich habe den zuvorkommenden und kompetenten Umgang mit dem Reisebüro sehr geschätzt. Die zur Verfügung gestellte Übersicht der verschiedenen Angebote war sehr praktisch. Das gemachte Angebot war sehr gut und ich habe das Arrangement gebucht. Wir freuen uns sehr auf unsere Reise im Sommer.
Nici B.
vor 3 Monaten
Hier werden alle Wünsche erfüllt. Unsere Beraterin ist nicht nur die Liebenswürdigkeit in Person, sondern nimmt einem alles ab, berät 1 A, ist immer erreichbar. Vielen Dank nochmal