Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Christoph Kain

Inhaber

Ariane Kain

Büroleitung

Pamela Gambert

Reiseexpertin

Monika Bartmann

Reiseexpertin

Doris Miller

Reiseexpertin

Christoph Kain Inhaber

Reiseexperte und Inhaber

Nach meiner einjährigen Weltreise durch Australien, Neuseeland, die Südsee und den Westen der USA eröffnete ich am 01. April 1994 mit Begeisterung für die Welt mein Reisebüro in Diedorf. In Australien lernte ich meine Frau kennen. Mit ihr und unseren Mitarbeiterinnen ist unser Geschäft stetig gewachsen, nach zwei Umzügen sind wir seit 2007 in unseren großzügigen Räumen an der Hauptstraße zu finden. Mein Herz schlägt für die Vielfalt der Welt! Immer wieder ging es um den Globus um Entdeckungen und Neuerungen an Sie weiter geben zu können. Für welches Land darf ich Sie begeistern? Peru, Kuba, Südafrika, Kanarische Inseln und vieles mehr.

Ariane Kain Büroleitung

Reiseexpertin

Zu reisen um neue Orte zu entdecken ist für mich wahrhaftig eines der schönsten und aufregendsten Dinge im Leben. Beruflich immer in der Touristik tätig, folgte ich in den vergangenen 35 Jahren meiner Neugier neue Klimazonen, Kulturen und Landschaftsbilder unserer Erde zu entdecken. Die leuchtenden Farben der Saris in Indien, die Zutraulichkeit der Seelöwen auf Galapagos, die atemberaubende Skyline New Yorks, die sanften Hügel der Toskana – alles unvergessen! In welchen fremden Ort dieser Welt darf ich Sie entführen? Australien, Neuseeland, Ecuador, Tansania, Uganda, Teneriffa, mit dem Schiff auf der Rhone und vieles mehr

Pamela Gambert Reiseexpertin

Reiseexpertin

Reisen, das ist meine Leidenschaft! Sei es die griechische Bucht mit der kleinen Taverne, die Begegnung mit 9 Löwen am Wasserloch in Namibia, die Wandertour auf Gran Canaria oder die grandiose Biketour über San Franciscos Golden Gate Bridge – die Welt ist so vielseitig und spannend! Seit 30 Jahren lebe und liebe ich meinen Beruf. Mit meiner Freude am Entdecken und Reisen möchte ich Sie inspirieren und begeistern! Griechische Inseln, der Westen der USA, Namibia, Kalabrien, Kuba und vieles mehr

Monika Bartmann Reiseexpertin

Reiseexpertin

Das Fernweh, die Freude Neues zu erkunden, fremde Kulturen kennenlernen und sich auf andere Menschen einzulassen, wurde mir schon als Kind von meinen Eltern mitgegeben. Dieses Annehmen und sich davon begeistern zu lassen, weckte in mir schon sehr früh die Reiselust und so fand ich meinen Traumberuf im Reisebüro. Seit über 30 Jahren bereise ich viele Länder, lasse mich von den Menschen beeindrucken und lerne traumhafte Landschaften kennen. Ob per Flugzeug, Schiff, Auto oder auch per Pedes mit Rucksack: jede Reiseart kann mich begeistern. Kanada, Florida, Mexico, Schottland, Irland, die griechischen Inseln, Spanien und vieles mehr

Doris Miller Reiseexpertin

Reiseexpertin

Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen an dem du noch nie warst !" ( Dalai Lama) Diesen Leitspruch habe ich zu meinem Lebensmotto gemacht. Und natürlich ist es bei einmal im Jahr meistens nicht geblieben. So sind in nunmehr 40 Jahren in der Touristikbranche einige Reiseziele zusammen gekommen, denn ich hatte das Glück, schon in ganz jungen Jahren meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ob Sie als Single, als Paar oder als Familie verreisen....all das habe ich selber erlebt und kann auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Bevor Sie also Ihre Koffer packen... Vertrauen Sie meiner Beratung und meinen zahlreichen Tipps für viele Flecken dieser Welt! Kanarische Inseln, Balearen, Türkei, Toskana , Florida, Karibik, Sri Lanka , Flusskreuzfahrt auf der Donau und vieles mehr

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Reisebüro Diedorf

Regine Fälschle
vor einer Woche
In Zeiten von Google und Co bucht man oft seine Reisen selbst und verbringt viel Zeit mit Suchen und Vergleichen. Ich habe eine Fernreise geplant und wollte diese professionell gehändelt haben. Im Reisebüro Diedorf wurde ich schnell, zuverlässig und äußerst kompetent beraten. Ich weiß es ist alles super organisiert und ich habe einen Ansprechpartner, wenn es Fragen geben sollte. Vielen Dank, lieber Herr Kain für Ihren großartigen Service.
Monika Pohlenz
vor einem Monat
Perfekte Beratung. Wunderschönes Hotel auf Madeira empfohlen. Reibungsloser Verlauf der Reise. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
Marc Wettstein
vor 2 Monaten
Ich habe den zuvorkommenden und kompetenten Umgang mit dem Reisebüro sehr geschätzt. Die zur Verfügung gestellte Übersicht der verschiedenen Angebote war sehr praktisch. Das gemachte Angebot war sehr gut und ich habe das Arrangement gebucht. Wir freuen uns sehr auf unsere Reise im Sommer.